Email existiert nicht mehr?

2 Antworten

Ein Microsoft-Konto mit dieser E-Mail existiert nicht. Das heißt ja nicht, dass ein Gutefrage-Profil auch nicht existiert.

MissMilla
Beitragsersteller

ich kann immernoch in den gmail selbst, weil ich da noch angemeldet war, ich kann emails senden und auch bekommen

Chris1202  09.07.2024, 01:40
@MissMilla

Aber du musst dich damit auf Microsoft einloggen können. Und das geht wohl nicht

MissMilla
Beitragsersteller
@Chris1202

ja ich bin komischerweise immernoch drauf, deswwegen ist es ein weirder problem

Hast du vllt ein Punkt in deiner email? Normalerweise sollte das egal sein aber wenn ich meine email mit punkt bei meiner Apple ID angebe wird mir auch gesagt das dieser acc nicht existiert. Vllt ist das bei Microsoft das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissMilla
Beitragsersteller

habs herausgefunden