Für Vespa?

2 Antworten

Auf Amazon hab ich eine gekauft für meine Maschine ich sende dir gerne die Link

AuroraBayern
Beitragsersteller

Würde mich freuen ja Danke

Kommt denke ich ganz aufs Modell an.

Handyhalterung kann man in der Regel in motorradläden für solche Lenker holen.

Wahrscheinlich würde eine fahrradlenkerhaltung schon reichen eine Vespa ist ja auch nicht so schnell.

Frag am besten nach, und mach ein Foto von dem Lenker dass du es abgleichen kannst.

AuroraBayern
Beitragsersteller

Was hast du keine Ahnung merke ich kein Problem bin solche Antworten gewöhnt

NichtKreativIch  14.08.2024, 17:44
@AuroraBayern

Es gibt Halterungen, aber das hängt von deinem Modell ab.

Ich habe sehr wohl Ahnung immerhin konnte ich im Gegensatz zu Dir für meine Maschine schon eine Handyhalterung finden:)

Aber Urteile ruhig weiter, bin ja hier nichts anderes gewöhnt😂