Für Polizei Sporttest in Berlin üben?

3 Antworten

Hallo, vielleicht bietet ja der Polizei-Sport-Verein Berlin e. V. auf seiner Anlage die Vorbereitung als eine Art Kurs an, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Wieso nur in Berlin? Man kann überall und für jeden Sporttest üben. Das geht draußen, im Fitnessstudio, zu Hause, bei einem Physiotherapeuten, auf dem Sportplatz, in der Sporthalle ...

Ich weiß nicht, was Berlin fordert, aber üben kann man das alles und das tollste: man braucht da gar niemanden fragen, man kann es einfach machen!!!

Gruß S.

Klar gibt es Möglichkeiten dazu.