Für jemanden schwärmen gleiches Geschlecht ohne bi zu sein?

2 Antworten

Man kann durchaus auch unabhängig von romantischen gefühlen begeistert sein und von einer person schwärmen:) Z.b für gute freunde empfindet man ja auch eine art von liebe. Bei mir ists so, dass ich grundsätzlich hetero bin und mich zu männern hingezogen fühle, war noch nie verliebt in eine frau und kann mir auch keine bzh mit einer frau vorstellen. Trotzdem finde ich frauen sogar öfter attraktiv und schwärme öfter und schneller für frauen als für männer. Gibt halt einfach viele tolle menschen für die man auf verschiedene art liebe, zuneigung und begeisterung empfindet, dass muss erstmal nichts mit deiner sexualität zu tun haben:)

Und auch wenn du Bi oder Lesbisch wärst, ist das völlig egal weil es in Ordnung ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

SamIsAsking
Beitragsersteller

Danke!

SamIsAsking
Beitragsersteller

Also kann es auch sein,dass es einfach nur so eine Art Fan-sein ist?

Hey mach dir doch keinen Kopf ob du sie ansprechen kannst oder nicht 😅

Nein geh mit ihr ganz offen um. Du musst ja nicht gleich sagen dass du in sie verliebt bist.

Du kannst ihr ja sagen dass du ihre Art Klasse findest und gerne auch so wärst.

Ich selbst ist das Geschlecht einer Person egal da ich die Person als Person sehe.

Klar im Laufe der Zeit fandet es und in der Pubertät sammelt man halt seine Erfahrung alles normal.

Aber nur eine Person nicht anzusprechen wenn man sie bewundert cool, nein musst du keine Angst haben.

Ihr könntet genauso Freunde werden, vielleicht habt ihr doch die gleichen Interessen.

Ich drücke dir echt die Daumen 🙋🏻‍♀️🌺

SamIsAsking
Beitragsersteller

Danke wirklich