Wieso sind amerikanische Schauspieler so talentiert?

6 Antworten

Die USA haben halt die größte Filmindustrie, die besten Filme und somit die besseren Schauspieler. Diese kommen allerdings natürlich nicht immer aus den USA. Verständlicherweise gibt es bei einer größeren Filmindustrie auch mehr Schauspielschulen und sonstige Bildungsmöglichkeiten in der Richtung, auf die Personen kann man das aber nicht unbedingt beziehen, gerade wenn man die Bevölkerungsgröße bedenkt. Ich würde dann eher Britannien als Talentzentrum erkennen.
LG

Deutsche sind einfach schrecklich. Schon die art ist unsympathisch. die wenigsten haben Stil (sind dann die, die bei Roller oder so ihr Möbel kaufen zB :"D). So ist das auch in der Filmindustrie. Schließlich gibt es hier keinen einzigen deutschen Film (außer natürlich die Feuerzangenbowle xD) und keinen wirklich annehmbaren Schauspieler.

Für amerikanische Filme wird mehr Geld ausgegeben, da viel mehr Leute englisch sprechen und die Filme auch in vielen Ländern synchronisiert werden. Und mit mehr Geld kann man sich logischerweise bessere Schauspieler leisten. So gut wie alle deutschen Filme werden nur in Deutschland veröffentlicht, weshalb man nicht genauso viel Geld in sie investieren kann. Das ganze muss sich schließlich auch rentieren. Dafür hat Deutschland allerdings viele Synchronsprecher mit klasse Stimmen :)

In den USA gibt es die besseren Drehbuchautoren, Filmstudios, Schauspieler, Regieseure . Die Filmindustrie  ist da viel größer und viel mehr weiterentwickelt

als hier in Europa.

Wer mehr Geld hat, kann sich bessere Filme und Leute leisten. Das ist überall so.