Für immer allein?

3 Antworten

Ich kenne diese Aussagen mit "irgendwann kommt die richtige" auch. Das klingt immer ganz nett, aber es braucht dafür dennoch zwei Parteien. Also ganz untätig werden, solltest du nicht.

Diese Einsamkeit die da teilweise dann entsteht ist echt nervig und dass es nicht klappt durchaus frustrierend. Regelmäßiger Kontakt mit Freunden hilft, auch wenn es nicht das gleiche ist. Mit guten Freunden ist es auch keine schlechte Idee, mal offen zu sagen, dass man sich einsam fühlt. Man ist zwar selbst meist hilfsbereit, will aber dennoch mit den eigenen Problemen/ Bedürfnissen / Wünschen zur Last fallen. Dafür sind Freunde aber da.

Versuch es weiter :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit

Weiter am echten Leben teilnehmen. Von Onlinedating halte ich absolut nichts. Und deine Verzweiflung erkennen die Frauen ebenso.

Wenn du im letzten Monat 5 mal die selbe Frage stellst, wie man nach einem Date fragt, (und sich deine anderen Fragen ebenfalls durchliest) bist du vermutlich Sozial einfach nicht so weit, um eine Beziehung zu führen.

Was hast du getan, um effektiv an dir zu arbeiten? Du hast da ein Defizit, das solltest du bereinigen

Gib nicht auf aber du musst versuchen das Ganze gelassener zu sehen. Habe auch manchmal mich so wie du gefühlt aber die Leute lügen dich nicht an wenn die sagen man kann es nicht herausfordern. Versuch sonst vielleicht mal ein paar Frauen anzusprechen oder so schadet nicht