Für immer allein?

2 Antworten

Keine Sorge das kann sich alles schnell ändern! Lass den Kopf nicht hängen und gib dich nicht als „Opfer“ vor anderen, da dich das meist negativ auf andere wirken lässt.

würde dir empfehlen vorerst vielleicht über das Internet wie Facebook oder Instagram mit anderen zu chatten, vielleicht Menschen aus der Umgebung, Schule, usw. es ergeben sich oft gute Dialoge oder Freundschaften sowie gemeinsame Unternehmungen.

bei mir ging es zb los ab der 8. Klasse, von heute auf Morgen. Ich taute richtig auf!

Same here. Ich hab einfach keine Freunde und kein soziales Leben. Bin jetzt 23.

Da hilft nur der Weg zum Therapeuten... ich gehe nächsten Monat.