Für heute Abend?

ich wohne in Rotenburg Wümme 27356

TorDerSchatten  06.08.2023, 17:41

deutschlandweit? Oder sollen wir deinen Landkreis/Region raten, wo du heute abend hin kannst.

Paul1323
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für eure Antworten, ich wohne in Rotenburg Wümme und suche einen Nachtclub in der Nähe.

TorDerSchatten  06.08.2023, 17:46

Dann keine Antwort von mir, nicht meine Region. Bitte in Zukunft gleich in die Frage schreiben, wir sind alle keine Hellseher.

Paul1323
Beitragsersteller

ich wohne in Rotenburg Wümme 27356

1 Antwort

Ich komme zwar aus Tirol,aber als kleiner Tipp wenn du bei FB in die Suche "...du kommst aus XY (deine Stadt) eingibst, bist du sicherlich dort eine Gruppe finden mit Leuten die von dort herkommen. Die haben sicher Erfahrung mit Locations etc die werden dir sicher besser antworten können und wo Behinderten bzw. rollstuhlgerechte Clubs sind in deiner Nähe.

Wünsche dir einen wundervollen Abend und lass es krachen!😉😊

Woher ich das weiß:Recherche

Paul1323
Beitragsersteller

Würdest du mir noch mal den Link von der Webseite rein schicken und wo ich das genau eingeben muss, vielen Dank für deine schnelle Antwort.