kann man es lernen entspannter auf frauen zuzugehen (in nachtclubs, bei hobbys, im alltag, und auch in schule usw und halt beim dating) und sicherer werden?

2 Antworten

Du musst dich nicht verstellen - du musst einfach nur eine Frau finden die dich so mag wie du bist.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich sage ja nichts von verstellen ich mein obs mit der zeit einfacher wird und man lockerer wird auch mit ansprechen reden und alldem

Hallo 123abcdef933,

ja, man kann fast alles lernen. Das oben genannte kann man durchaus lernen.

Mit der Übung kommt eben die Routine und Erfahrung.

Frauen haben in der Regel ein feines Gespür. Wenn Du selbstbewusst, lustig, offen, direkt, dominant auftrittst, dann ist das anders, als wenn Du schüchtern in der Ecke kauerst. Eigentlich sollte es Menschen egal sein, da man nicht bewertet, aber bei der Masse ist das eben leider so.

Ich spreche jeden Tag zig Frauen an. Alle Altersklassen und alle Bildungsschichten. Gut, ich bekomme immer Körbe, aber mit der Zeit komme ich besser damit klar und mir fällt es heutzutage leichter, Frauen anzusprechen.

Als Mann hat man es eh schwer(er). Man möchte eine Freundin bzw. eine Ehefrau und hat ernste Absichten, erspäht "Die Frau" und muss dann binnen weniger Sekunden diese eine Frau davon überzeugen, dass man selbst "Der Mann" für Nachwuchs, Ehe und Co. ist. Ich als Typ habe damit keine Probleme, wenn mir eine Frau klare Absichten mitteilt. Zack, kennenlernen und schauen. Alles easy.

Insofern ist es nur logisch, dass MANN gestresst ist.

Und selbst wenn Du die Messlatte nicht so hoch legst, schwingt 2023 immer die "Belästigung" mit. Das erlebe ich auch fast jeden Tag, dass ich nur wegen dem Ansprechen schon "komisch" angeschaut werde. Oftmals fällt das WOrt "Belästigung". Und dies, obwohl ich nicht einmal ein Macho bin^^ Hahhahahaha

Üben, üben und nochmals üben!

Und merke Dir, wenn die Mädels keinen Respekt haben, Dich nicht höflich behandeln und die Interessensbekundung nicht wertschätzen, dann sind die es eh nicht wert.

In zig Jahren ist mir eine einzige Frau innerhalb dieser Gesellschaft begegnet, die sich geschmeichelt gefühlt und bedankt hat. Sie war schon verheiratet und ist gebildet. Es hat aber viel mit Rückgrat, Erziehung und Intelligenz zu tun.

Heute habe ich z.B. eine 18, 19, 20 und 18 Jährige angeprochen. Total abweisend und arrogant. Gut, das war zu erwarten bei dieser Gesellschaft. Insofern darf man sich nicht wundern. Rückschläge gehören dazu. Das verbucht man als Erfahrung, nimmt den Korb an und dann geht es weiter.

Letzte Woche habe ich zwei Mädels (21, 22) angesprochen. Erst waren die verwirrt und freundlich, dann total arrogant und frech.

Mir geht es erst einmal um den Anstand. Und den suche ich bis heute vergebens^^

Ich vermisse eben die Frauen, die noch dankbar sind, wenn ein "ehrlicher" Mann sich ernsthaft für die Frau interessiert und ernste Absichten verfolgt. Wertschätzung, Dankbarkeit und Respekt!

Du musst es eben üben. Wenn Du sexy bist und/oder Geld hast, klappt das sofort!

Ich habe schon alles von A-Z getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

reicht auch eins davon weil mir sagen frauen ich sei hübsch also habe es nun schon hin und wieder mal gehört oder auch von typen dass ich nen attraktiven bart habe

also wenn ich schön / gut aissehe.dann ist das nützlich und wird es mir evtl. einfacher machen meinst du?

von frauen gesagt kriegen man ist hübsch bzw dass sie auch teils auf einen zukommen

oder man von einer angelächelt wird die man ansieht das sind doch dann gute zeichen oder?

und hübsch heisst sexy?