Für Haus/Eltern schämen vor Date?

5 Antworten

Nee das ist eher Nebensache. Aber warum nimmst du des nicht in die Hand und machst alles toll

WhosDiss
Beitragsersteller

Soll ich von meinem nicht vorhandenen gehalt neue möbel kaufen? xD

Hummelii  29.06.2023, 19:36
@WhosDiss

Nein aber aufräumen und es hübsch machen. Das geht sogar ohne geld. Brauchst nur etwas Zeit

wenn sie dich liebt wird ihr das egal sein.Sie muss ja noch nicht bei der wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Im Haus eines exfreundes hat es mir auch nicht gefallen, ungemütlich und unaufgeräumt. Sein Zimmer war aber voll in Ordnung also hat mich das nicht so gestört. Als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin waren wir dann aber meistens Bei mir.

Glaub mir, das juckt die wenigsten Frauen. Wenn es nicht eine absolute Müllhalde ist, wird sie es überleben. Sie interessiert sich doch dann für dich und nicht das Haus

Für die Einstellung deiner Eltern kannst DU ja nichts dafür.

Kannst die Dame ja vorwarnen, auf die lustige Tour.

Herzlich willkommen in Casa Chaos. 🤣