Für Geld in einer fremden Stadt Aktmodell stehen verwerflich?

12 Antworten

Nein, das ist nicht verwerflich.

Es wird immer Menschen geben, die so etwas verurteilen. Die würde ich links liegen lassen.

Ich hätte es vlt. auch gemacht.

HartmutJanEbel
Beitragsersteller

Stimmt.. Nacktselfies von sich ins Netz zu stellen ist ja noch krasser.. Und das machen sehr viele, aber sobald man nackt vor zeichnenden Studenten steht .. soll das verwerflich sein ..

Das ist nicht verwerflich.

ich finds nicht verwerflich.

Finde ich gar nicht schlimm... Aktmodell hat ja nichts mit Porno zu tun, sondern mit kunst

Ich sehe dran nun wirklich gar nichts verwerfliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...