Was war das schönste Erlebnis für euch?

5 Antworten

Eindeutig die Geburt meines ersten Kindes.

Es gibt ganz viele schöne Erlebnisse in meinem Leben...schwer das schönste zu nennen...aber eines der schönsten war, als ich in der Karibik bei einem Tauchgang zum ersten mal erlebt habe, wie mind. 50 Delfine an mir vorbei geschwommen sind.

Es war total irreal und so laut.....wie sie sich verständigt haben....mein Herz schlug so heftig vor Aufregung :-)

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab in meinem Leben so viele schöne Momente, dass ich nicht sagen kann welcher der schönste von ihnen war.

Ich freue mich immer wieder sehr wenn ich erlebe wie andere sich freuen und glücklich sind.

Sei es ob ich selbst helfen konnte oder andere jemandem zu dem Glück verholfen haben.

Das schönste in meinem Leben sind die Glücksmomente anderer.

Letztes Jahr? Lokfest in Staßfurt. Mit der 52 mitfahren und ne Bockwurscht im Mitropa-Speisewagen. :D Naja und meine Buchpremieren waren auch ganz nett.

Jo :) mein Hochzeitstag

Milanosa
Beitragsersteller

Glückwunsch!:)