Für ex freund singen, gesang verbessern!

4 Antworten

Also ich finde das ist eine tolle Idee, wenn du dich jetzt doch für ihn öffnest und ihm etwas vorsingst. Dann denke ich ist es auch egal ob deine Stimme besonders toll klingt. Versuch einfach so viel Gefühl wie möglich reinzustecken und lege dich in jeden einzelnen Ton, das berührt ihn bestimmt. :)

Trink vor dem singen Tee mit Honig das macht die Stimme schonmal weicher aber eine Stimme brauchst du selbst;)

Sag' mal, wieviele Fragen willst du noch stellen in welchen es darum geht, deinen Ex zurück zu gewinnen? Ich vermute, du willst irgendwie eine Zusicherung, dass wenn du das Richtige tust er dann schon wieder zurückkommen wird. Die kann dir hier keiner geben, zumal wir nur lesen, was du empfindest, ihm ist das vielleicht mehr oder weniger schnuppe (kann, muss nicht...).

Wäre es nicht besser, sich damit abzufinden, dass er nun halt mal weg ist? Wenn er noch etwas für dich übrig hat, dann kommt er auch so wieder zurück, ohne dass du hundert Fragen zum Thema bei Gutefrage einstellst.

Sorry, will dich nicht fertig machen oder so...aber ist halt schon auffällig.

Ah ja...fast vergessen, viele Jungs nerven sich ab Mädels, welche einfach keine Ruhe geben wollen total....evtl. erreichst du mit NICHTS tun am meisten....

Versuch es lieber mit dem kurzen schwarzen.... das wird nichts

directioner3
Beitragsersteller

Wie mit dem kurzen schwarzen versuchen?

boomtup  17.02.2015, 01:43

Hahahaha ^^ Die Person meint, dass du lieber ein schwarzes kurzes Kleid anziehen sollst & ihn so eher weich kriegst als mit deinem Gesang

EntertainerNRW  17.02.2015, 18:06
@boomtup

Schwarzer Mini, knappes gut ausgeschnittenes Top ? Tja, kurzfristig könnte das helfen :-) ( Achja wir Männer sind so berechenbar)

Mari777  17.02.2015, 04:29

Ausser du kannst singen;)

directioner3
Beitragsersteller

Würde das wirklich helfen ?:D