traurige Lieder gesucht 😢 so wie 'stay with me' von Sam Smith

7 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-(

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgefßhrt. Diese kannst Du dann ßber youtube hÜren. Ich mÜchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben. Es sind auch schÜne und traurige Lieder dabei z. B. die Sängerin Keren Ann.

The Cars: Drive

U2: All I want is you, With or without you

R.E.M.: Everybody hurts

Johnny Cash: Hurt

ABBA: The winner takes it all

Ich finde "All about angels" von Birdy sehr traurig. (Ein Soundtrack von TFIOS)