Für eine pflegebeteiligung bezahlen?

4 Antworten

Mal ehrlich: super, Du zahlst für fast nichts ausser der Arbeit, für die SIE ggf. wen bezahlen müsste.

Grad gestern ne Anzeige für leichte Stallarbeit, entäppeln, 2x/Woche 450€/Monat gesehen.

Und sie lässt Dich zahlen

SiViHa72  25.11.2019, 07:28

Und nb.. ich hatte auch mal so ein Angebot.

80€ für 1x in der Woche putzen und misten und 1x1h Reiten auf Platz.

Zufällig kriegte ich dann mit : sie hatte 5 Mädels pro Pferd

10 Pferde.

Aber Miete für Hof seit Monaten nicht gezahlt mit Begründung: kein Geld.

Kannst nur du entscheiden.

Für ein Pferd, das super in der Arbeit am Boden ausgebildet ist (Longe, Doppellonge, Handarbeit etc) würde ich definitiv bezahlen.

Wenns nur ein bisschen rumdaddeln ist nicht. Wenn du sonst nix findest, musst du halt überlegen, ob es dir das wert ist.

Allerdings rate ich dir aufgrund deiner anderen Frage, dir Reitunterricht zu suchen.

Warum nimmst Du nicht stattdessen Reitunterricht?

Such Dir etwas anderes. Für Pflegebeteiligungen sollte man nichts bezahlen müssen.

Lolopferdchen
Beitragsersteller

Ja klar aber um mich herum gibt es nur einen Stall und das ist der wo sie geld verlangt