Für ein paar Tage abhauen, wohin kann ich gehen?

5 Antworten

Was halten Deine Eltern von Deiner Idee? Ohne deren Einverstöndnis wirst Du schneller wieder zu Hause sein als weg.

Ich will auch abhauen aber keine Freundin würde mich zu ihr nehmen meine Großeltern sind im Ausland meine Eltern sind verrückt sie schlagen uns nkchh oder so aber sie schreien wegen kleinen Dingen mein Vater hat das Handy meines Bruders ins müll geschmissen und hat ihn gezwungen seine PlayStation ohne Grund auf dem Boden zu schmeißen und als mein Bruder sich gewehrt hat wurde es in dein Bauch geschmissen und mein Bruder ist recht dünn ich werde angeschrien ich werde beleidigt und manchmal auch mal so richtig hart geschlagen das ich auch blaue Flecken haben aber unnormal mein Vater hatte eine Zeit eine Therapie gemacht aber jtz nkchz und meine Mutter schreit auf dem Boden und zieht sich die Haare raus und wir geben alles wir haben recht viel Geld und das Geld gibt mein Vater immer so welchen Menschen und unsere nachbern hören alles manchmal sehe ich wie mein Vater im Garten mein Bruder anschreit und dann sieht es meine nachberin und das ist so peinlich ich halte nicht aus

Zu dieser Jahreszeit ist das wohl extrem schwierig. Ohne Bekannte/Freunde, bei denen du übernachten kannst, wird es richtig schwer. Kannst du nicht irgendwie noch durchhalten, bis es wenigstens etwas wärmer ist (dann ist Zelten ja kein Problem...)?

Zur Weihnachtszeit willst du weggehen? Das würd ich mir nochmal überlegen. Wenn nicht zu Großeltern und bei denen Weihnachten verbringen

qwertzfragen
Beitragsersteller

ja ,meine Grosseltern würden sofort meine Eltern anrufen und dann kann ich nachhause. Und meine ganzen Verwanden kommen zu Weihnachten zu meinen Grosseltern.

bleib lieber zuhause du wirst es bereuen