für diese wii-konsole ist kein update verfügbar, da die sotfware bereits auf dem neuesten Stand ist?
Hey Leute, ich habe meine Wii seid ich ein Kind bin. Meine Version auf der Wii ist 4.1E, Ich will mich immer mit dem Internet verbinden, und ich weiß auch wie es geht. Wenn ich es geschafft habe steht da sowas ähnliches wie ,,wollen sie jetzt ein Update durchführen?“ Ich klicke auf Ja , dann muss man ja eigentlich immer warten. Und dann kommt dieser Satz ,,für diese wii-konsole ist kein update verfügbar, da die sotfware bereits auf dem neuesten Stand ist“ . Und wenn man ja Internet hätte, dann würde ja Apps kommen die man für Internet braucht. Aber bei mir kommen keine Apps, und mein Internet ist auch nicht da??? Kann es sein, das ich ZUU eine alte Version habe oder warum geht es nicht? 😭 [hoffe jemand antwortet mir, brauche auf meiner Wii unbedingt Internet.]
Meinst du den online Shop wegen den apps? Oder allgemein kommt nichts?
Es kommt allgemein nichts ;(
1 Antwort
Ich habe einiges Mal nachgelesen gehabt, vieles ist schon offline geschaltet, die Wii ist auch schon alt. Hier noch Mal die Bestätigung, online Funktionen wurden abgeschaltet. Das machen die mit alten Konsolen. https://www.nintendo.de/News/2017/September/Wichtige-Information-zur-Schliessung-des-Wii-Shop-Kanals-1285994.html
Updates gibt es dadurch auch keine mehr.