Für die bisexalität kennen was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin selber Bi 52%
Supporte ich 24%
Unterstütze ich nicht 14%
Unterstütze ich nicht aber ist ok 10%
Ewww 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin selber Bi

Ist doch völlig egal, ob jemand bi, schwul, lesbisch, hetero, ... ist. Liebe ist Liebe, so einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ich finde es nicht schlimm. Jeder darf Leben wie er/sie mag. Aber ich unterstütze das auch nicht aktiv

Die sexuelle Orientierung anderer ist für mich weder von Belang, noch interessant. Es ist nichts weiter als ein Attribut wie die Haarfarbe.

Ich bin selber Bi

Ich bin selbst Bi also von daher unterstütze ich es .Hab auch kein Problem mit schwule oder hetero. Jeder wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉
Ich bin selber Bi

Bin selbst bisexuell, demnach supporten ich das ganze auch :)

Liebe Grüße

MrTuvok  20.04.2024, 14:40

Wie sähe denn ein Nicht-Support aus und welchen Schaden würdest du erleiden? Ist esdir nicht scheißegal, was andere denken?

Emily877
Beitragsersteller
@MrTuvok

Lass doch die anderen inruhe

Thorben505  20.04.2024, 14:47
@MrTuvok

Ich würde keinen direkten Schaden erleiden, das stimmt.

Unter Support verstehe ich unter anderem das debunken von Vorurteilen und das verteidigen von LGBTQ+ vor Anfeindungen. Zudem zähle ich auch den CSD dazu.

Und natürlich ist es mir scheiß egal was andere denken, solange sie damit andere nicht wiederum in ihren Rechten einschränken.