Fuer Christen: Ist das eine Suende?

1 Antwort

Hallo Jesusistwahr, 😊🙏

Genau, die Email unterstellt Dir einen Antivirus zu verwenden, und Du sollst stattdessen eine Cybersecurity kaufen, die hat mehr Features und kostet ggf. das doppelte. Das unterstellen dass der Leser einen Antivirus verwendet, sehe ich nicht als Sünde. Ist ja nur eine Werbe Email. 💖🙏

Experten sagen allerdings, dass ein Antivirus komplett ausreicht, und man sich das Geld für eine teure Suite sparen kann. 😊

---

Wenn Du selbst Christ bist, und in der Werbebranche arbeitest, bist Du allerdings ein bisschen im Konflikt, denn guter Verkauf geht am besten mit Manipulation, Angst schüren, Aufmerksamkeit erhaschen mit ggf. unlauteren Mitteln, usw. 🙏

Solche Dinge könnten ggf. Sünde sein, wenn man den anderen quasi "anlügt"... 🙏