Für 1 Monat nach Berlin. Wie?

3 Antworten

Da in Berlin Wohnungen exorbitant teuer sind gibt es unheimlich viele Wohngemeinschaften. Und da ist es durchaus üblich das ein WG Zimmer temporär untervermietet wird wenn jemand für längere Zeit nicht zu Hause ist, um dieses nicht bezahlen zu müssen ohne es zu nutzen. So etwas kannst du auf Kleinanzeigen finden, es gibt aber auch etliche andere Portale die speziell dafür angelegt sind. Da müsstest du mal ein bisschen rumgoogeln.

Du könntest ein WG Zimmer zur Zwischenmiete suchen oder mit einem Hostel einen Monatspreis verhandeln.

such auf kleinanzeigen nach zwischenmietern für 1 monat. da gibts anzeigen zu hauf