Füller kratzt

2 Antworten

schau dir mal die Feder an, da ist an der Spitze sowas wie ein Kügelchen untendran.. die Spitze ist manchmal ein bisschen verbogen und dann kratzt es ;)

Vielleicht hast du einfach eine zu dünne Feder. Wenn du, wie ich, jemand bist, der beim Kuli stark aufdrückt, dann brauchst du eine mittlere bis breite Feder und keine feine, dünne. Beim teueren Füller kann man vielleicht die Feder tauschen, beim billigen das breitere Modell kaufen.