Teurer Füller kratzt. Was tun?

4 Antworten

Der Füller muss erst eingeschrieben werden.

Oder die Feder passt nicht zu Deiner Schreibhaltung. Dann sollte man sie gegen eine andere Federstärke wechseln.

Oder das Teil hat einfach eine Macke.

Such Dir was aus!

Eratya  11.08.2011, 15:18

So ist es.

pelikano sind noch nicht mal billig füller... Wenn du 100€ für einen füller(!) ausgibst bist du selbst schuld. Pelikano habe ich auch, der ist super und für einen füller auch nicht gerade billig... Bring deinen teuren wieder zurück und verlange dein geld zurück. dann schreibe nur noch mit pelikano... Du hast doch den kassenzettel noch oder? sonst kannst du deinen füller nicht zurückbringen...

LG lafleurSK

Also ich find, dass Herlitz Füller immernoch die besten sind. Ein Traum vom Schreibgefühl... An deiner Stelle würde ich fragen, ob du ihn zurück geben kannst. Geht es nicht, hast du Pech. Dann kannst du höchstens versuchen ihn über Ebay oder ähnliches loszuwerden...

vlg.

Versuche eine dickere Feder. Kann man in einem Schreibwarenladen normalerweise auch ausprobieren.

Hast du den Füller vor dem Kauf nicht ausprobiert? In einer solchen Preisklasse muss man doch mal ein paar Zeilen geschrieben haben, bevor man zuschlägt...