Führt ein Allgemeinarzt auch Tests auf Hepatitis E durch oder macht das nicht jeder?

1 Antwort

Also einen Test macht auch der Hausarzt da brauchst du dir keine Gedanken machen

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

reisenundfilme
Beitragsersteller

Danke dir. Ich habe zwar keinen festen Hausarzt, aber manche Praxen nehmen auch so Leute dran. Also dann machen die auch einen Test?

lxxuissss  24.08.2024, 22:22
@reisenundfilme

Ja wenn du rum bittest aufjeden Fall kann aber sein das du es selbst zahlen musst

reisenundfilme
Beitragsersteller
@lxxuissss

Achso, bin privatversichert, aber bei meinem Krankenversicherungstarif habe ich grundsätzlich freie Arztwahl und kann auch direkt zum Facharzt. Selbst zahlen will ich auf keinen Fall. Ich werde mich Montag mal um einen Termin kümmern.