Führst du das Leben, das du haben möchtest?

14 Antworten

Ich fühle mich im Moment als Single sehr wohl und bin auch wenn ich keine Partnerschaft habe nicht einsam. Ich treffe Familie und Freunde wenn ich möchte und komme damit sehr gut klar. Das macht mich entspannter wenn ich eine Frau mal kennenlerne. Denn ich muss nicht zwanghaft eine Beziehung haben. Wenn es sich aber ergibt mit einer netten Frau wäre ich sehr froh.

Also naja, natürlich nicht in allen Einzelheiten, wie ich es damals mit 16 geplant hatte ^^

Aber soweit okay und ich bin zufrieden mit meinem Leben :)

Solange ich in der Schule bin, nein. Aber abgesehen davon ist es doch schon sehr schön

Ja!

Ich bin seit über 40 Jahren glücklich verheiratet, habe wunderbare Kinder und Enkel und lebe im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Meeresstrand :-)

Aber dafür haben meine Frau und ich zusammen über 90 Jahre hart gearbeitet und uns mehrmals beruflich umorientieren müssen.

Nun genießen wir unseren Ruhestand und müssen auf nichts verzichten.

Nein, aber ich nehme es an, wie es ist und mache für mich das Beste daraus.

BrainFog128
Beitragsersteller

Sehr gute Einstellung!