Führerscheintheorie??

4 Antworten

Hey, jeder von uns musste da leider durch, und wie du gesagt hast, es gibt wirklich manchmal so unötige fragen o.ä

mein Tipp, ist einfach, hole dir (falls noch nicht vorhanden) eine Theorie App und mache täglich ca. 15-20min die Fragen durch, und mit der Zeit hast du all die Fragen durch und kannst anfangen die Prüfungs-simulationen zu absoulvieren.

Natürlich kannst du auch mal zwischendurch, die Prüfungssimulationen machen, ist auch kein Problem!

Wünsch dir aber viel Erfolg und Hoffentlich hast bald deinen Schein :P

LG

MMXIIMMVII  24.04.2024, 14:22

bzw je nach dem wie viel Zeit du noch zur Prüfung hast, ich hatte ca. 2 Monate bis zur Prüfung, und da haben 15-20 min täglich, gereicht. deswegen könnte es bei dir evtl. variieren

ich mein, es gibt wirklich sehr unnötige Fragen, die auch denke ich nicht zu gebrauchen sind

Das hilft dir bei der Prüfung nicht wirklich weiter. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die ca. 1300 (?) Fragen zu lernen. Am besten mit der Fahrschul-App. Da sieht dein Lehrer deine Fortschritte und kann einschätzen, wann du fit für die Prüfung bist.

Jedes Thema mind. 3 mal durchgehen.

Falls du arbeiten gehst oder zur Schule, würde ich dir 1,30St am Tag empfehlen.

Lass die ruhig etwas Zeit

DaKaBo  24.04.2024, 14:18
würde ich dir 1,30St am Tag empfehlen

Wieso genau 78 Minuten? 🤔

Du besorgst dir (am besten über deine Fahrschule) die Fahrschul-App und arbeitest sie zu 100% durch.

Da gibt es keine Geheimnisse oder Tipps & Tricks.

emesvau