Führerscheinprüfung Theorie?

1 Antwort

Guten Morgen,

erstmal tief durchatmen.

Lies dir alle Fragen genau durch, wenn nötig auch 2 3 mal. Du hast genug Zeit. Ich sage dir das weil in der Prüfung kommt es dir so vor als wenn dir die Zeit weg rennt.

Schau dir die Videos auch gerne 2 oder 3 mal an, je nachdem wie oft du brauchst bis du alles bemerkt hast.

Achte auf Verkehrszeichen, rechts vor links etc. Verkehrszeichen werden bei manchen Fragen sehr schnell übersehen. Eichtig sind noch andere Verkehrsteilnehmer, schnell übersieht man ein Fahrrad oder ein Auto hinter einem Eishügel.

Bleib cool und nutze dein Verstand, dann wird die Theorie bestimmt klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung