Führerscheinprüfung - kommen in der Prüfung genau die gleichen Fragen dran wie in der Prüfungssimulation?

4 Antworten

Die Aufgaben in der Prüfung sind genau die aus den Übungen. Es gibt keine Veränderungen.

In der Schweiz zumindest Ja, allerdings ist die Reihenfolge immer anders und die antworten nicht in der selben Reihenfolge aufgelistet.

Du meinst aber die Theorieprüfung, oder?

Die Prüfunsgfragen sind an sich genauso, wie in den Bögen. Vielleicht etwas anders formuliert, aber an sich das gleiche. Das kann die aber auch dein Fahrschullehrer sagen.

Bei mir waren es haargenau die gleichen Fragen.