führerschein weg mpu gemacht und wieder weg wie teuer kann das sein?

3 Antworten

Weswegen ist die Fahrerlaubnis denn jetzt entzogen worden? Wieder wegen Alkohol und/oder Drogen?

Falls ja, und die erste TF noch nicht getilgt ist, kann der "Verwandte" von einer Sperrfrist von etwa 18-24 Monaten ausgehen und ca. 60-90 Tagessätzen (die Höhe der TS wird durch die Einnahmen bestimmt). Vor Neuerteilung ist erneut eine MPU zu bestehen, die dieses Mal noch um einiges schwieriger zu bewältigen sein wird. :/

Das kann jetzt relativ billig werden, weil er sich die Mühe sparen kann.

Lohnt sich nicht. Kauf lieber Tickets für Öffis