Führerschein von vorne?

1 Antwort

Kommt drauf an wann du die Stunden gemacht hast.

Die Stunden sind 2 Jahre gültig.. und werden dann auch von den anderen Fahrschulen anerkannt. Dafür musst du dir eine Bescheinigung aus der anderen Fahrschule holen.

Hast du schon eine Prüfung abgelegt?

Antrag Führerscheinstelle läuft noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Rubychen73
Beitragsersteller

Hatte im Februar dieses Jahr die Theorie Prüfung seitdem auch immer wieder mal Fahrstunden alle 2 Monate 5 doppel Stunden

diePest  16.10.2019, 20:20
@Rubychen73

Dann hast du noch bis nächstes Jahr Februar Zeit für die praktische Prüfung.

Rubychen73
Beitragsersteller
@diePest

Ich danke dir für die Auskunft einen schönen Abend noch