Führerschein Unterschrift ändern lassen?

2 Antworten

Die Papiere sind komplett und liegen schon bei der Führerscheinstelle? Dann ist der Führerschein schon in Auftrag gegeben bzw. vielleicht sogar schon fertig.

Kostenfrei kann man die Unterschrift nicht mehr ändern..

Zudem: du solltest auch so unterschreiben wie immer und keine Schönschrift machen .. wird schon passen so wie es ist.

Man sagt den Schülern meistens nicht wofür die Unterschrift ist.. weil sie sie dann extra schön malen und nicht angenommen werden von der Führerscheinstelle. Perso sollte in etwas die gleiche Unterschrift haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ruf da doch einfach mal an und frag nach. Die werden dir dann schon sagen können ob das möglich ist oder nicht.