Führerschein trotz eines E-Bike Strafe??

2 Antworten

Wohl kaum. Ist höchstens im Ordnungsamt registriert. Von dort kam doch der Bescheid. Rufe einfach mal an.

alyamen
Beitragsersteller

Ich habe nach dem Antrag gefragt und mir wurde gesagt, dass er überprüft wird.

Danke.

Wenn es wirklich "nur" ein Bußgeld war, dann höchstwahrscheinlich nicht, selbst dann nicht, wenn es dafür auch Punkte in Flensburg gegeben haben sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig