Führerschein Theoriefragen zum Ausdrucken?

1 Antwort

Oft kann man über die Lernprogramme auch Fragebögen ausdrucken. Ansonsten kannst du sie auch in der Fahrschule kaufen.

Zum kostenlos ausdrucken wirst du kaum was finden, zumindest nicht komplett auf dem aktuellen Stand. Empfehlenswert ist es eh nicht, weil du dann ja die Videofragen auch nicht zum lernen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule