Führerschein kpop gruppen....

6 Antworten

Also ich weiß das Suga (BTS) einen Führerschein hat, ich glaube auch das Jin einen hat weil er beim I Need U MV das Fahrzeug benutzt hat.

Nein, die lassen sich fahren haha und in Korea ist die Sache mit dem Auto etwas anders (kommt erst später dran eher wegen Uni)

Ja, Daesung von Big Bang hat bei einem Auto-Unfall mal jemanden umgebracht. Spiegel Online hat u.a. darüber berichtet.

Ich weiß, dass alle Mitglieder von Girls' Generation einen Führerschein haben und auch alle importierte Autos fahren, vorwiegend deutsche. Deshalb nehme ich an, dass es bei Boygroups nicht anders ist.

nein, die sind noch nciht dazu gekommen den führerschien zu machen

"weil sie fast schon 18 sind." 1. in Korea darf man erst ab 20 den Führerschein machen 2. die von Big Bang sind alle 25-28 Jahre alt...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Rukichan  23.05.2015, 13:42

Oh und weil es U-Kiss schon so lange gibt, sind die bestimmt auch schon ca. 30 und älter...