Führerschein kaufen in Indonesien?

11 Antworten

Sicher, aber damit bekommst zwar einen Führerschein, damit kannst aber NICHT legal in Dland fahren. Das wäre nur ein Ferienführerschein

möglich ist alles. Nur ob der in Deutschland anerkannt wird, wage ich zu bezweifeln

Hallo.

Die Aussage ist richtig, in Indonesien kannst du einen temporären Führerschein kaufen um zb. einen Mietwagen zu leihen.

Der erkaufte Führerschein ist in Deutschland nicht anerkannt und berechtigt hier nicht zum Führen eines Fahrzeuges.

Liebe Grüße, FlyingDog

Ist aber in Deutschland nicht gültig! ADAC gibt Dir darüber genaue Auskunft!

Das mag schon sein - deshalb werden ja auch längst nicht alle Fahrerlaubnisse in D anerkannt.

In anderen Ländern ist es ähnlich, z.B. in Mexico.