Führerschein Italien?

2 Antworten

die machen halt ne kopie und wenn was verdächtiges passiert, kommt die polizei vermutlich ziemlich leicht an solche daten

Hi, die Autovermietung nicht.

Die Polizei bei einer Kontrolle unter Umständen schon. Du musst ja irgendwann behauptet haben, dass dein Führerschein verloren ging um einen neuen zu bekommen.

Bei Fahrverbot/ Entzug musst Du den ja normalerweise abgeben.

Ich weiß nicht, ob der dann mittlerweile europaweit als abhanden/ gestohlen gemeldet wird.