Führerschein in weniger als 6 Monaten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar, ich hab ihn in weniger als 6 Monaten absolviert 88%
Ist möglich, aber normalerweise braucht man schon sein halbes Jahr 13%
Unter 6 Monaten geht da gar nichts 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, ich hab ihn in weniger als 6 Monaten absolviert

Das einzige, was lange aufhält, ist der Papierkram. In 2 Monaten ist das locker zu machen... Jedenfalls mit etwas logischem Denken (Theorie) und einem Hauch Begabung (Praxis).

Ja klar, ich hab ihn in weniger als 6 Monaten absolviert

Klar ist das möglich den Führerschein in weniger als 6 Monaten zu schaffen. Ich habe meinen Führerschein in 6 Wochen gemacht. Bin da bei aber noch den ganzen Tag arbeiten gegangen. Von 9.00 - 18.00 Uhr. Nach der Arbeit 2 mal in der Woche in die Fahrschule und die Fahrstunden vor der Arbeit oder an meinen freien Tag. Nebenbei den Haushalt. Also, viel Spass bei fahren. PS. Ich habe in auch bein 1. mal geschafft.

meiner hat keinen monat gedauert

Ja klar, ich hab ihn in weniger als 6 Monaten absolviert

hab für A 5 Monate gebraucht und B wäre auch deutlich schneller gegangen ( 9 Monate) ging aber aufgrund von gesetzlichen grundlagen bei mir net kürzer. Selbst beim C/CE bin ich jetzt erst 6 Monate dran, und das sind 2 Klassen.

6 Monate sind überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Ja klar, ich hab ihn in weniger als 6 Monaten absolviert

Wenn Dir das alles zu lange dauert, dann mache doch einen Crashkurs in den Sommerferien. Je nach Fahrschule brauchst Du dann bloß ein oder zwei Wochen für den Führerschein. (Sofern Du das Geld auf einem Schlag hast ?! )