Führerschein in einem Monat noch möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur noch die Nachtfahrten machen musst und dein Fahrlehrer der Meinung ist, das du ansonsten bereit für die praktische Fahrprüfung bist, könnte es mit dem Führerschein vor deinem Geburtstag noch etwas werden. Vor der praktischen Fahrprüfung musst du keine Angst haben, selbst wenn der Prüfer sagen würde du sollst rechts abbiegen und du biegst nach links ab, ist das kein Fehler wegen dem du durchfallen würdest. Um wirklich durchzufallen, muss man schon einen schweren Fehler machen.

Viel Erfolg!

Beachii
Beitragsersteller

Dankeschön, ja wie gesagt ich hatte bisher eigentlich noch keinen so gravierenden Fehler gemacht, bei dem mein FL gesagt hätte, wenn du in der Prüfung gewesen wärst, dann wäre das jetzt das Ende der Prüfung gewesen, im Normalfall ist er immer recht zufrieden mit mir gewesen, er war auch der jenige, der mich "gezwungen" hat die Theorieprüfung zu machen, ich glaube weil er will, dass ich jetzt meine Prüfung mache, habe auch nur noch 2 nachtfahrten von 3en, und wir machen immer Doppelstunden :)

Hallo,

hört sich doch realistisch an.

Kommt natürlich darauf an wie viele Termine du noch bekommen kannst.

Aber wenn du noch ein paar Fahrten machst, dann sollte es eigentlich in einem Monat funktionieren.

War bei mir genauso 😂
Also könnte knapp werden, aber das is durchaus möglich :)