Führerschein während der Elektroniker Ausbildung möglich?

5 Antworten

Habe selber (während meiner Elektronikerausbildung...) meinen Führerschein gemacht, und fast alle Kollegen damals auch. Ist völlig normal.

Ich hab' meinen Führerschein auch neben der Ausbildung gemacht. Das ist zwar schon 22 Jahre her; aber damals war's mit Sicherheit nicht einfacher.

So schwer ist es nicht den FS während der Ausbildung zu machen.. Habe ich auch gemacht.

nicht multitaskingfähig?  Millionen junge menschen machen den führerschein und ihre ausbildung oder schule oder fahren dabei auch sogar in urlaub. wenn du nur in der lage bist, dich auf eines zu konzentrieren, dann lass das mit dem führerschein bleiben. ich möchte dir nicht begegnen wenn du die regeln im strassenverkehr schon wieder vergessen hast.

den machste dann wie alle anderen berufstätigen abends und am WE....