Führerschein bestanden und jetz?

1 Antwort

Entweder km

Sorry, aber das klingt für mich stark danach, dass du keine Ahnung hast. Ein Langstrecken-Auto mit vielen km ist tendenziell besser, weil viel Kurzstrecke auch bei viel weniger km dem Motor so richtig nicht gut tut.

Was ist wenn ich es kaufe und nach 3 Monaten Reparatur ansteht ?

Dann solltest du genug Geld haben.

Gibt's bei euch nicht z. B. einen Car-Sharing-Anbieter, der auch blutige Fahranfänger zulässt?

Oder gilt https://www.electrive.net/2024/05/24/opel-bietet-seinen-mini-stromer-rocks-electric-fuer-79-euro-im-monat-an/ nicht mehr? (evtl. verlängert worden?)

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Einfachich785
Beitragsersteller

Danke aber so ein Mini Ding und 2 kinder wird nichts aber das macht doch keinen sinn einen mit 200 tausend und 1 jahr tüv zu kaufen ? 20 jahre da geht doch sicher viel ind schnell kaputt ?