Führerschein bei 170kmh weg?

3 Antworten

Schau mal in deiner Brieftasche nach oder wo du ihn für gewöhnlich aufhebst. Wenn er da ist, ist er nicht weg. Die Dinger dematerialisieren sich nicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit.

Ganz sicher und zur Info, wenn du 90km/h außerorts über der Begrenzung fährst, bist du dein Fahrzeug ebenfalls los. Seit März beschlagnahmt die Polizei dein Fahrzeug dann und du darfst es dir Wochen später wieder abholen.

Wie hoch war denn die geschwindigkeitsbegrenzung in Österreich?.

manfred1042
Beitragsersteller

130kmh

Michael941  20.07.2024, 23:26
@manfred1042

Also ich weiß nicht wie oft in Österreich geblitzt wird aber wenn das geblitzt wurde dann sieht es echt schlecht aus.

Warum machst du es denn wenn du weißt dass es nicht erlaubt ist?