Führerschein albanien?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Grüß dich mein lieber , in Albanien ist der Führerschein nicht sonderlich teuer oder Schwer . Ist aber nicht so einfach möglich.
Um einen Führerschein im Ausland zu machen, musst du im jeweiligen Land entweder einen Wohnsitz haben, oder ein Gewerbe z.b einen Radiosender gründen . Das gründen eines Gewerbes kostet dich natürlich auch was . Fazit: Es gibt viele europäische länder in denen der Führerschein günstig und einfach machbar ist , die Umsetzung für dich ist aber ziemlich Schwer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um im Ausland einen FS zu erhalten muss man dort ansaessig sein. Als Tourist den FS in Albanien zu machen ist also nicht moeglich.