Führerschein abbrechen: Verzweifelt?

2 Antworten

  1. Erst die Verkehrsregeln lernen. Und erst dann, wenn du sie gelernt hast, anfangen die Prüfungsfragen zu üben.
  2. Nicht versuchen, an einem Tag stundenlang am Stück zu lernen. Sowas kann das Gehirn einfach nicht. Mach' jeden Tag eine Stunde.
  3. Akzeptiere, dass es nicht von jetzt auf gleich geht, sondern einige Wochen dauert.

Brich den Führerschein nicht ab. Er wird sehr sehr wichtig in deinem Zukünftigen Leben sein.

Du musst dir die Fragen nicht nur merken sondern diese einfach im Unterbewusstsein speichern, wie als wären die Antworten wie das Atmen. Genauso wie wenn du 1+1 rechnest. Das weißt du ja automatisch auch. Sind glaub ich heutzutage 1200 Fragen oder sowas, musst du können.