Führerschein abbrechen?

1 Antwort

Ich weiß solche Kommentare sind nicht das was man hören will, aber:

Es wird halt nicht besser, es bringt dir überhaupt nichts wenn du den Führerschein machen musst während einer Ausbildung oder während dem Studium, denn beides ist um ein Vielfaches stressiger als Schule und Praktikum. Du solltest lernen stressresistenter zu werden, denn aus erfahrung kann ich sagen: Besser wirds nicht

ButterkeksLp1  23.04.2024, 17:56

Ein Fahrlehrerwechsel währe allerdings nach dem was zu erzählst schon zu empfehlen