Fühlt sich der Baby Affe bei diesem Typen wohl?

4 Antworten

Genau kann man es nicht sagen. Allerdings wird die Mutter oft getötet damit man so einen kleinen Affen als Haustiere erwerben kann . Oder sie werden der Mutter weggenommen.

Und Schimpansen können sehr gefährlich werden, wenn sie erst mal älter sind und Erwachsene sind. Auch in der Wildnis können sie recht aggressiv sein. Es kommt tatsächlich vor dass mehrere Männchen dem Mitglied einer anderen Gruppe auflauern und es mit Vorsatz zu Tode prügeln auch mit Stöcken und Steinen. Und Schimpansen jagen regelmäßig kleinere Affen oder Antilopen um das Fleisch zu fressen. Später werden sie sehr gefährlich für den Halter.

Zb wurden für unser Charly mindestens 11 Jungtiere benutzt die der Mutter alle weggenommen wurden um sie auf Menschen zu prägen. Später schob man sie einfach ab weil die Arbeit mit ihnen zu gefährlich war und es einem Sender wie dem ZDF viel zu teuer und aufwendig ist sich ein halbes Jahrhundert um so ein Tier zu kümmern.

ich kenne die videos auch, aber was mega sus ist, dass der typ den babyaffen auf die lippen küsst 💀

HumanApe  14.09.2024, 22:54

Warum nicht, Menschen werden doch auch geküsst, bzw deren Babys. Mag zwar diese TikTok und Insta Videos mit den Affen nicht so, da eben nicht artgerecht etc., aber sind letztendlich auch ne Art "Menschen", heisen ja auch so. :-)

Er passt sich halt an - was bleibt ihm anderes übrig

Mehr Liebe und vor allem gleiche Liebe jönnte er zu Artgenossen empfinden

Kann man durch videos Schlecht sagen, doch da er zu ihm hingeht und auf den Schoß genommen werden will, drückt Verbundenheit aus.