Fühlt ihr euch schlecht wenn ihr bei 30 zoner geblitzt werdet?

15 Antworten

Nö, ich würde mich dann halt nur ärgern, weil ich zahlen müsste.

Im Gegenteil. Eher verärgert, weil ich sonst kein Raser bin und es skurril anmutet, wenn einem ein "Vergehen zur Last gelegt wird", weil man mit 41 km/h gefahren ist...

Ja, denn das bedeutet, dass ich andere Menschen gefährdet habe. Auch als Radfahrer gelten für mich Verkehrsregeln. Im Auto gönnen ich mir den Luxus, nicht schneller zu fahren, als es erlaubt ist. das ist seltsamerweise nicht der Standard.

Ich habe mich aber auch schon mal köstlich amüsiert, als ein Blitzer viel zu scharf eingestellt war und beim Zuschlagen einer Autotür ausgelöst wurde. Ich habe dann gleich mehrere hübsche Aufnahmen machen lassen und der Polizist, der die Bilder ausgewertet hat, muss sich mit der Hand vor die Stirn geschlagen haben.

Jallo Olivia1232424,

erstmal, kreativer Name! 😳 Ich fühle mich nicht schlecht, wenn es mir passieren würde, denn ich habe wichtige Dinge zu erledigen und da würde mich so eine 30-Zone nur aufhalten! 🚗💨🚗💨 Natürlich bewege ich mich gar nicht erst in die 30-Zone denn da sind viel zu viele "Menschen", welche mir nur im Weg wären. Yeet! 👺

Dein Fishy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wenn es nur 5-10 km/h sind nicht.