Fühlt ihr euch manchmal klein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kenne ich nicht 55%
Kenne ich 45%
Kenne ich etwas 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich

Ja, manchmal fühl ich mich wie ein Kind in der Welt - so planlos und unselbstständig. Das ist aber stimmungsabhängig und kommt nicht so oft vor. Manchmal triggern mich meine Verwandten, wenn zum Beisiel Omas/Tanten so tun als wär man noch ein Kind (bin Mitte 20)

Kenne ich nicht

... mehr. Auch ich war mal schüchtern und habe jeden auf einen Podest gestellt - mich also wissentlich kleiner gemacht.

Jetzt bin ich mit jedem auf Augenhöhe - wenn nicht drüber!

Werde selbstbewusst. Das lohnt sich!

Kenne ich nicht

Nein, nie.

Ich war schon als Knabe stets einer der Kleinsten, als Jugendlicher und habe es als Erwachsener noch auf knapp 1,70 geschafft. Aber ich hatte immer ein ausreichendes Selbstbewußtsein und war stets sehr schnell und sehr wehrhaft.

Klein und ängstlich war war ich nie in meinem Leben, im Gegenteil. In meiner Jugend reizte es mich kolossal Verbote zu übertreten, Risiken einzugehen, no risk No Fun.

Nach 4 Jahren Bundeswehr war ich 6 Jahre légionnaire, davon 2,5 Jahre Fallschirmjäger im 2°RÉP.

Das ist nichts für Ängstliche.

Kenne ich nicht

w 170 ist ok und wenn ich in nem Laden bin, bin ich meist auch eine der größeren.

Kenne ich

1.58m, Junge, ausgewachsen🫡