Fühlt ihr euch auch nutzlos in den Ferien?

10 Antworten

Nein. Ich spiele weniger Klavier als in der Schulzeit und mache täglich 3 stündige Bustouren, etwas länger als in der Woche. (Ein Hobby von mir, Linienbus fahren.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Wennn Du keine Hobbys hast, such Dir nen Nebenjob. Der bringt Geld und mit den Wünschen kommen auch Ideen für die Freizeit.

Nein, geht mir nicht so. Habe jetzt noch 3 Tage Urlaub und jede Menge zu tun. Wie wäre es mit aufräumen, was neues kochen, ein Buch lesen, spazieren gehen, Sport machen, Freunde besuchen etc.

Nein. Nutzlos ist es, wenn man nicht weiß, was man macht. Ich gehe raus.