Fühlt ihr den Sommer schon kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja fühle ich 76%
Nein gar nicht 19%
Für mich ist schon Sommer 5%

9 Antworten

Ja fühle ich

Leider... ich scheiß aber auf den Sommer, und je wärmer es wird desto weniger werd ich mich bewegen und nur noch das nötigste machen. Zum Glück kann es mir ja erlauben :-)

Ja fühle ich

Ja.habe ich.Am Freitag war es schon sehr warm 🌺

Bei mir gerade ist es 21 Grad warm und es ist bewölkt 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja fühle ich

Ich LIEBE den Sommer! 🔥💃🐝🌞🌹

Es ist die beste Zeit des Jahres! 🫶

Man erlebt immer so viel und es ist immer etwas los.. Die Sonne scheint, alles blüht auf und gewinnt an Farbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fühle ich

Hier in NYC. Die nächste Woche endlich um die 25 grad mit Sonne täglich. In meiner Stadt in Deutschland wieder nur grau und regen 😢

Hey du 🤍

Ich fühle absolut, dass der Sommer schon kommt! Seit mehreren Tagen/Wochen so schönes angenehmes Wetter, es kommen wieder die Insekten (Bienen, Wespen, Fliegen Käfer e.t.c) aus ihren Verstecken, die Sonnenblumen blühen auf... Ja!🪷🌿☀️🌻

Fühlst du auch schon den Sommer kommen? 🤩

  • Empfindest du es wie ich?

... Fragen, die du selbstverständlich beantworten darfst aber nicht musst! 😀

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Sommer, Fühlen)