Fühlt er sich geschmeichelt oder mag er mich auch!? Was denkt ihr!? Brauch dringend eure Hilfe! :(

3 Antworten

Ich denke das eine Freundin das mit bekommen hat.Soll sie ihn mal anschreiben oder ansprechen.War in einer ziemlich ähnlichen Situation hab eine Freundin mit ihm reden lassen.Vielleicht hilft das.

Hey. Nunja. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er es eher süß findet. Süß im Sinne von - och nein. Die kleine hat sich in mich verguckt. Man kann jedoch in niemanden reinschauen. :) Mach dir keinen Kopf. Du hast noch viel Zeit.

Gruß, Lena :)

Ich denke du solltest vorsichtig sein, es kann sein das er mit deinen Gefühlen spielt. Aber natürlich könnte er es auch ernst meinen und sich von dir geschmeichelt fühlen aber nicht wirklich weiß wie er damit umgehen soll. Ich will das du hier mal Gedanken über ihn machst. Wie gut kennst du ihn? Ist er ein Typ der gerne angibt? Hat er überhaupt eine Freundin? Ist er nett? kannst du ihm vertrauen? Wenn du ihn wirklich liebst und er weiß es, dann gestehe es ihm noch einmal und sag es ihm direkt ins Gesicht. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du musst wissen was du willst. Ich fass mal kurz zusammen: Entweder spielt er nur mit deinen Gefühlen und will sehen was du dagegen unternimmst oder er möchte auch was von dir und erwartet von dir etwas. Jetzt frage dich selbst, was du willst. OB du ihm vertrauen kannst! Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will, viel Glück jedenfalls :)