Er schaut mich im Unterricht immer an. Mag er mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er interesse an die hat es kann aber auch sein das er dich total schön findet ...Ich an deiner stelle würde es erstmal weiter beobachten wenn er dich nach einer zeit immer noch anstarrt frag Ihn einfach ob er ein Passfoto von dir will und lächel dann.

Mal gucken was er sagen würde.

FreakyKeksii
Beitragsersteller

Oke. danke. :)

derdorfbengel  19.04.2011, 23:01

Die Antwort ist die coolste vorstellbare. Ich wär als Typ platt wie ne überrollte Münze.

Hummingbird543  22.06.2013, 18:16
@derdorfbengel

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich fand den Jungen auch ziemlich gut aussehend und nett, wusste aber nicht was ich machen soll. Ich habe die Antwort schon ziemlich lange davor gelesen und vor ca. ein Monat habe ich ihn gefragt mit dem Passfoto :D Er war richtig platt aber jetzt sind wir zusammen!

Beste Antwort auf Gute Frage!!!

Sei nicht schüchtern und frag halt einfach

FreakyKeksii
Beitragsersteller

Neein. :D ich glaube er lacht mich dann aus & er ist eh nie alleine anzutreffen.. >.<